Garten Jam 2014 - Der Rückblick

And we got to get ourselves back to the garden!
Egal, ob wir inzwischen in Oldenburg, Köln oder Berlin wohnen, mindestens einmal im Jahr versammeln wir uns alle an diesem kleinen Fleckchen im Grünen. Das hat dieses Jahr ganz besonders gut funktioniert, es waren fast alle wieder mit von der Partie. Abgesehen von den vorübergehenden Flauten auf der Bühne, war die Party VOR der Bühne wieder ein voller Erfolg. Es hat uns an fast nichts gemangelt, es ist nichts zu Bruch gegangen und die Polizei scheint eh niemand mehr zu rufen.

Außerdem gab es noch nie so viele Helfer beim Aufbau und Abbau/Aufräumen (danke Ana Kea, Anna-Lena, Johanna, Malte, Nev, Niels und Till. Habe ich jemanden vergessen?). Danke auch an den Schlagzeug-und-Bassverstärker-Lieferservice mit Montage von Alya und Nico, an Sven für die meisterliche Stromversorgung, an Katrin für die vielen Fotos und an den Grillmeister Nevin.
Und danke für euer zahlreiches positives Feedback. Das zeigt uns, dass ihr genau so eine gute Zeit hattet wie wir und motiviert uns, nächstes Jahr so weiterzumachen bzw. das GartenJam noch besser zu machen.